Heilkräuterführungen in Berlin in Berlin (Raucherentwöhnung)

Pflanzenheilkunde lässt sich am besten am lebenden Objekt verstehen und mitteilen. Ein genaues Wahrnehmen der Zusammenhänge der lebenden Pflanze erhellt oft ihre pharmakologischen Wirkweisen.

Als Apothekenmitarbeiter für den Fachbereich westliche Heilkräuter sowie als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Augendiagnose habe ich tag täglich Heilpflanzen zu ntun.

Auf den gemeinsamen Spaziergängen teile ich gern meine Begeisterung und Wissen mit.


Veranstaltungsort

Raucherentwöhnung
Nostitzstraße 33
10965 Berlin

Tel.: 4915772317738
Fax:

Zeiten

  • Aktuelle Führungen und Orte unter http://www.umweltkalender-berlin.de/anbieter/details/1584

Preise

  • Teilnahme gegen Spende

Angebotsleiter

Besonderheiten

  • Beratung

Karte