Workshop Duft-Qigong II in Meißen (DrachenZentrum)

Teil II des Duft-Gigong wird nur vermittelt, wenn Duft I absolviert wurde (evtl. Nachweis beibringen) .
Dieses Set umfasst ebenfalls 15 Übungen, die eine andere Belastung im Körper erzeugen und noch mehr Heilungsprozesse anregen und unterstützen. Sie bauen ursächlich auf Duft I auf und sollten ohne eine langfristig erfolgte Entschlackung nicht angewandt werden.


Auch für diesen Step gibt es einen Korrekturtermin zum Festigen und Korrigieren der Übungen, um Handlungsanweisungen für den Alltag zu erhalten und um das Erreichte zu integrieren.




Dauerhaft gesund und widerstandsfähig zu sein, muß keine Illusion bleiben. Du kannst es selbst in die Hand nehmen und einen ersten Schritt in die richtige Richtung tun.



Anbieter

Veranstaltungsort

DrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Tel.: 03521 494520
Fax:

Angebotsleiter

Bild

Karte